Commerz Real veräußert Autoleasing-Tochter

17.Dezember 2010   
Kategorie: News

Hamburg: Arval Deutschland, Tochterunternehmen der Bank BNP Paribas S.A., erwirbt die auf gewerbliche Leasingdienstleistungen spezialisierte Commerz Real Autoleasing GmbH von der Commerz Real. Die Parteien haben zudem eine fünfjährige exklusive Kooperationsvereinbarung im Bereich Full Service-Flottenleasing für mittelständische Kunden abgeschlossen. Über weitere vertragliche Details wurde Stillschweigen vereinbart. Die Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt der behördlichen Genehmigungen.

Die in Hamburg ansässige Commerz Real Autoleasing hatte per Ende Juni 2010 rund 12.500 Fahrzeuge in ihrem Bestand und beschäftigte 59 Mitarbeiter. Hintergrund der Transaktion ist die strategische Neuausrichtung der Commerz Real, in deren Rahmen auch Randaktivitäten veräußert werden.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com