CONREN Land mit neuem Aufsichtsratsvorsitzenden

28.Juni 2016   
Kategorie: News

Frankfurt:  Hergen Haas ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der CONREN Land AG in Frankfurt am Main, eine unabhängige Investmentfirma mit Fokus auf Büroimmobilien in Deutschland und Spanien.

Hergen Haas, 48, ist General Counsel und Mitglied des Group Managements Boards des Hanauer Technologiekonzerns Heraeus. Der Rechtsanwalt verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Anwaltskanzleien und Unternehmen. Seine Beratungsschwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Finanzierung, M&A sowie Umstrukturierungen. Im Jahr 2001 zählte er zur Startmannschaft der Frankfurter Kanzlei Smeets Haas Wolff, die sich zu einer angesehenen Transaktionskanzlei entwickelte und 2008 als erstes deutsches Büro der US-Kanzlei Paul Hastings anschloss. Zuvor war Haas in der Bank- und Finanzrechtspraxis von Bruckhaus Westrick Heller Löber tätig.

 

conren nik

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com