Cording und Warburg-HIH Invest erwerben weiteres Büroobjekt für Benelux Commercial Real Estate Fund

31.Mai 2017   
Kategorie: News

 

Rotterdam/Hamburg: Die Cording Real Estate Group und Warburg-HIH Invest Real Estate haben für ihren Ende Dezember 2016 gemeinsam aufgelegten „Benelux Commercial Real Estate Fund“ ein weiteres Büroobjekt erworben.

van Bylandthuis Benoordenhoutseweg 46 Den Haag

Dabei handelt es sich um das „Van Bylandt Huis“ im Benoordenhoutseweg 46 im niederländischen Den Haag. Die im Jahr 1930 errichtete Immobilie umfasst rund 7.500 qm Mietfläche und wurde 2014 teilsaniert. Das Objekt ist fast vollständig vermietet und hat aktuell elf verschiedene Nutzer, darunter die KNCV Tuberculosis Foundation und der Parkhausbetreiber Pink & Nelson.

Houthoff Buruma war für die rechtlichen, CVO für die technischen sowie PWC für die steuerlichen Fragen auf Käuferseite zuständig. Nexus Real Estate und Nauta Dutilh waren für die Verkäuferseite tätig.

 

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com