Corealis vermittelt über 1.000 qm Bürofläche in der Düsseldorfer Innenstadt

26.Januar 2016   
Kategorie: News

Düsseldorf: Corealis meldet drei weitere Mietvertragsabschlüsse mit über 1.000 qm Bürofläche im Düsseldorfer Central Business District.

Von Düsseldorf Lierenfeld an den Wehrhahn: Mit dem Hauptzollamt Düsseldorf wurde in der Adlerstraße 72-74/Schirmerstraße 71 ein Mietvertrag über 580 qm Bürofläche im ersten Obergeschoss geschlossen. Der Vermieter des insgesamt 6-geschossigen Bürogebäudes wurde durch die Bilfinger Real Estate GmbH vertreten.

Vom Sky Office ins STOLCO Haus: Der türkische Modekonzern Sarar Europe GmbH mietet 230 qm Bürofläche im STOLCO Haus in der Steinstraße 16-18. Mit diesem Mietvertragsabschluss ist die fünfgeschossige Immobilie jetzt zu 100% vermietet.

Vollvermietung auch im Vetro Haus: Mit der Ansiedlung der Miki Europe GmbH – einem japanischen Chemie-Handelsunternehmen – in der Immermannstraße 35 ist auch das Vetro-Haus nunmehr vollständig ausgelastet. Corealis war vom Privatinvestor mit dem Alleinauftrag mandatiert und vermittelte den Mietvertragsabschluss über 236 qm Bürofläche in dem insgesamt 2.100 qm umfassenden Objekt.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com