Cornerstone schließt Aufbau seiner europäischen Plattform ab und positioniert sich für weiteres Wachstum

1.Februar 2016   
Kategorie: News

Frankfurt: Cornerstone Real Estate Advisers Europe ernennt im Zuge des Ausbaus seines Europageschäfts Gunther Deutsch (51) zum Head of Investment Transactions Europe. Cornerstone verfolgt mit seinen Investments in Immobilien dabei vor allem Core- und Value-Add-Strategien.

Gunther Deutsch war Mitbegründer von Pamera Asset Management, die Cornerstone im Juli 2014 erworben hatte. Er bleibt unverändert einer der Geschäftsführer von Cornerstone Deutschland, übernimmt aber zusätzlich die Position des Head of Investment Transactions Europe. Gemeinsam mit den lokalen Investment-Teams wird er Investment-Transaktionen im Rahmen von Core- und Value-Add-Strategien für Cornerstone-Kunden identifizieren und umsetzen. Der Schwerpunkt wird dabei auf Großbritannien, Deutschland, Skandinavien, Benelux, Frankreich, Italien und Spanien liegen. Er erichtet direkt an Charles Weeks, CEO Cornerstone Europe. Christoph Wittkop leitet weiterhin die deutschen Aktivitäten von Cornerstone.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com