Cornerstone verstärkt sein Global-Investment-Management-Team mit der Besetzung zweier Senior-Positionen

18.August 2015   
Kategorie: News

 

Hartford, Connecticut/USA: Cornerstone Real Estate Advisers LLC hat die Besetzung von zwei Senior-Positionen in den USA und Europa bekanntgegeben und baut damit seine internationale Plattform weiter aus. Joy Winterfield wird von Chicago aus als Managing Director für den Bereich Global Portfolio Management verantwortlich sein und ist in dieser Funktion auch Teil des weltweiten Führungsteams. Albert Yang verstärkt das europäische Team in London als Managing Director und Head of Business Development (Kapitalakquisition). Beide nehmen ihre Arbeit für Cornerstone im September auf.

Vor ihrem Wechsel zu Cornerstone war Winterfield acht Jahre bei Allstate Investments, LLC. Des Weiteren ist sie Vorstandsmitglied des College of Illinois Investment Advisory Panel, des Chicago Chapter of Women in Real Estate (WIRE) sowie des Alternative Investments Forum (AIF) Insurance Investor Advisory Board.

Albert Yang war vor seinem Wechsel zu Cornerstone vier Jahre bei JP Morgan Asset Management.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com