Corpus Sireo erweitert Geschäftsführung

13.Oktober 2011   
Kategorie: News

Anett Barsch (43) ist in die Geschäftsführung der CORPUS SIREO Projektentwicklung Wohnen GmbH, Köln, eingetreten. Dort übernimmt sie die operative Geschäftsverantwortung und unterstützt ihre Co-Geschäftsführer Ralph Günther und Michael Westerhove bei der Umsetzung der strategischen Unternehmensziele. Die Architektin Barsch leitete zuletzt die Niederlassungen Rheinland und München des von Köln aus im Rheinland, Rhein-Main-Gebiet sowie in München aktiven Wohnungsentwicklers.

Anett Barsch

Anett Barsch

 Ralph Günther, Sprecher der Geschäftsführung der CORPUS SIREO Holding, sagt: „Ich freue mich, mit Anett Barsch eine etablierte Führungskraft aus eigenen Reihen in der Geschäftsführung begrüßen zu dürfen. Unseren Kunden bietet sie Kontinuität und langjährige, umfangreiches Markt-Knowhow in der freien Wohnungswirtschaft.“

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com