Corpus Sireo kauft sechstes Ärztehaus

20.Dezember 2017   
Kategorie: News

 

Hamm: CORPUS SIREO Real Estate hat für den Health Care Fonds III das nunmehr sechste Ärztehaus erworben. Der Fonds, der im Herbst 2015 aufgelegt wurde, investiert in Ärztehäuser sowie Medizinische Versorgungszentren und hat ein geplantes Zielvolumen von rund 300 Mio. Euro.

Das erworbene moderne Facharztzentrum (FAZ) grenzt mit seinem ca. 2.200 qm großen Grundstück in der Werler Straße an das Evangelische Krankenhaus. Die beiden Einrichtungen bilden mit Ihrer Nachbarschaft einen Gesundheitscampus im Süd-Osten der Innenstadt. Das 6-geschossige Ärztehaus, das über ein zusätzliches Technikgeschoss auf dem Dach verfügt, wurde 2008 erbaut und hat eine ca. 6.065 qm große Nutzfläche, die auf insgesamt 15 Mieteinheiten aufgeteilt ist. Sämtliche Flächen sind derzeit vermietet.

Der Verkäufer, eine Gesellschaft aus dem Unternehmensverbund der Valeo-Kliniken GmbH, wurde bei der Transaktion von der Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei Berghoff und Salomon aus Hamm und der Käufer von der Rechtsanwaltsgesellschaft Beiten Burkhardt aus Frankfurt a. M. beraten.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com