Daniel Klußmann und Ferdinand Rock zu Geschäftsführern von Investa bestellt

19.Januar 2018   
Kategorie: News

München/Eschborn: Daniel Klußmann (46) und Ferdinand Rock (49) wurden mit Wirkung zum 15. Januar 2018 zu Geschäftsführern des Bereichs Development der Investa Real Estate bestellt. Gemeinsam mit Robert Harle (40), bereits seit November letzten Jahres zum Geschäftsführer berufen, bilden sie die Geschäftsleitung der neu gegründeten Investa Development, in der die Investa Real Estate das Projektentwicklungsgeschäft bündelt.

Daniel Klußmann, Rechtsanwalt, Gründungspartner und Geschäftsführer der Kanzlei Kraske Melcher, war seit 1999 für Fondshäuser, Banken und Developer tätig. Ferdinand Rock, zuletzt Niederlassungsleiter JLL München, ist seit über 20 Jahren im Transaktionsgeschäft auf Maklerseite in unterschiedlichen regionalen und überregionalen Führungspositionen tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com