Deka Immobilien gewinnt Scope Award

5.Dezember 2016   
Kategorie: News

Frankfurt: Die Deka Immobilien hat den Scope European Fund Award 2017 in der Kategorie „Bester Asset Manager globale Immobilienfonds für Privatanleger“ gewonnen. Die Jury hob die hohe internationale Managementkompetenz der Deka Immobilien hervor und würdigte die Erweiterung des globalen Produktspektrums durch den in US-Dollar notierenden Offenen Immobilienfonds Deka-ImmobilienNordamerika.

Damit wurde zum siebten Mal in Folge der Offene Immobilienfonds „Deka-ImmobilienGlobal“ als bester weltweit investierender Fonds für Privatanleger ausgezeichnet. Die Preisrichter lobten die hohe Vermietungs- und Zertifizierungsquote sowie die breite geographische Diversifikation des Fonds mit dem höchsten Auslandsanteil in der Vergleichsgruppe.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com