Deutsche Wohnen beschließt Verlängerung des Amts von Finanzvorstand Helmut Ullrich und Bestellung von Lars Wittan zum weiteren Vorstandsmitglied

21.März 2011   
Kategorie: News

Frankfurt: Der Aufsichtsrat der Deutsche Wohnen AG hat beschlossen, die Amtszeit von Helmut Ullrich als Vorstandsmitglied der Gesellschaft um ein weiteres Jahr bis zum Ablauf des 31. Dezember 2012 zu verlängern. Ullrich gehört dem Vorstand seit dem 1. August 2007 an und verantwortet die Bereiche Finanzen, Kapitalmarkt/IR und Recht.

Ferner wurde beschlossen, Lars Wittan mit Wirkung zum 1. Oktober 2011 für die Dauer von drei Jahren bis zum Ablauf des 30. September 2014 zum weiteren Mitglied des Vorstands der Gesellschaft zu bestellen. Wittan ist seit dem 1. August 2007 in führenden Positionen für die Deutsche Wohnen Gruppe tätig. Im Vorstand wird er zunächst die Bereiche Rechnungswesen und Steuern verantworten. Es ist vorgesehen, dass er sukzessive bis zum Ablauf der neuen Amtsperiode von Ullrich dessen Nachfolge antritt.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com