DEVELOPMENT PARTNER AG vermietet 5.000 qm Bürofläche im KÖLNCUBUS

27.Juni 2013   
Kategorie: News


Köln: Media Broadcast mietet rd. 5.000 qm Bürofläche im KölnCubus auf dem Deutzer Feld von der Development Partner AG und E&G Financial Services GmbH. Damit ist das Objekt fast voll vermietet.

Die Projektpartner wurden durch die Development Partner Immobilienconsulting GmbH begleitet; der Mieter durch BNP Paribas Real Estate beraten.

Mit KÖLNCUBUS entsteht auf dem Eckgrundstück des Deutzer Feldes in innerstädtischer Portallage ein individuell gestaltetes, siebengeschossiges Bürogebäude mit rund 11.000 qm Bürofläche nach den Plänen des Kölner Architektenbüros ASTOC. Das Grundstück weist eine Größe von rund 4.400 qm auf. Die ersten Mieter werden die neuen Räumlichkeiten voraussichtlich ab Herbst 2013 beziehen. Außerdem konnten noch die Seven Principles AG, die NTT DATA GmbH und Regus als Mieter gewonnen werden. Für die verbliebene Restfläche von 300 qm liegen bereits mehrere Reservierungen vor. Das Projektvolumen beträgt insgesamt rund 34 Mio. Euro.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com