DeWAG erwirbt Stilaltbauten in München und Aachen

20.Dezember 2011   
Kategorie: News

 

München/Aachen: Die DeWAG-Gruppe erwirbt zwei Premium-Immobilienpakete mit repräsentativen Stilaltbauten in München und Aachen.

Zum Münchener Immobilienpaket gehören zwei gründerzeitliche Mehrfamilienhäuser im Herzen von Schwabing mit insgesamt 16 Wohnungen auf rund 2.500 qm Wohnfläche und drei Gewerbeeinheiten mit rund 350 qm Nutzfläche. Die Verkäuferin, ein institutioneller Investor, wurde von BNPPRE beraten.

Das Aachener Immobilienpaket umfasst vier repräsentative Stilaltbauten in bester Innenstadtlage. Es handelt sich um insgesamt 28 Wohnungen auf rund 1.600 qm Wohnfläche und eine Gewerbefläche mit 75 qm Nutzfläche. Die Immobilien wurden aus dem Portfolio eines Unternehmens der Generali Deutschland Gruppe erworben.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com