DIC kauft für Fonds

10.August 2015   
Kategorie: News

Frankfurt: Die DIC Asset hat für ihre drei Fonds insgesamt drei weitere Ankäufe mit einem Gesamtvolumen von 57 Mio. Euro abgeschlossen. Damit erreicht das Fondsvolumen rd. 710 Mio. Euro. Für 2015 ist unverändert ein Ankaufsvolumen in einer Größenordnung zwischen 130 und 150 Mio. Euro geplant.

Für den DIC Office Balance I wurde in Bonn eine 10.000 qm große Büroimmobilie für rd. 27 Mio. Euro erworben. Das Objekt stammt aus dem Jahr 1994 und ist zu 90% an fünf Firmen vermietet. Für den DIC Office Balance II wurde eine 5.200 qm große Büroimmobilie für 15 Mio. Euro in Düsseldorf erworben. Für den DIC HighStreet Balance wurde eine 1.700 qm große Einzelhandelsimmobilie in Saarbrücke für rd. 15 Mio. Euro erworben. Das Objekt stammt aus dem Jahr 2006 und ist vollständig an Esprit vermietet. Comfort war hier beratend tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com