DIC Onsite verstärkt Geschäftsführung

8.September 2015   
Kategorie: News

Guido Beddig (47) verstärkt ab 1.10. die Geschäftsführung der DIC Onsite, des unternehmenseigenen Immobilienmanagers der DIC Asset AG. Beddig wird zum 1.1.2016 die Aufgaben von Jens Kulicke (54) übernehmen, der das Unternehmen verlassen wird. Beddig wird zusammen mit Hanno Schrecker die neue Geschäftsführung stellen.

Guido Beddig war seit Oktober 2010 Geschäftsführer der IC Property Management GmbH sowie der IC Immobilien Service GmbH (ICIS). Insgesamt ist er seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Funktionen in der Immobilienbranche aktiv, darunter als geschäftsführender Gesellschafter der Propertyone GmbH als auch bei der Metropol Immobilien Gruppe. 

 Ulrich Höller, CEO der DIC Asset AG: „Ich habe mit Jens Kulicke immer gerne zusammengearbeitet und danke ihm für sieben Jahre erfolgreicher Tätigkeit bei der DIC Asset AG. Für seine berufliche wie private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute. Wir freuen uns, mit Guido Beddig einen kompetenten und erfahrenen Immobilienmanager als Nachfolger gefunden zu haben.“

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com