Dirk Mowinski ist neuer WOGEDO-Vorstand

3.April 2017   
Kategorie: News

 

Düsseldorf: Die WOGEDO hat einen neuen Vorstand: Der Aufsichtsrat hat Dirk Mowinski (41) zum 1. April in das Amt berufen. Gemeinsam mit Andreas Vondran, der die Wohnungsgenossenschaft bereits seit 2009 als Vorstand leitet, wird er in Zukunft die strategische Ausrichtung der WOGEDO definieren und zur Umsetzung des unternehmerischen Kurses beitragen.

Als neuer Vorstand ist Mowinski künftig für das Finanzressort der WOGEDO und das operative Vermietungsgeschäft verantwortlich. Er tritt die Nachfolge von Horst-Dieter Borchardt an, der sich nach 20-jähriger erfolgreicher Tätigkeit in den Ruhestand verabschiedet.

Der Diplom-Kaufmann (FH) war langjährig als Führungskraft bei der Vonovia tätig, zuletzt als Regionalleiter in Berlin.

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com