Dirk Tönges verlässt die TREUREAL und die Immobiliengruppe Rhein-Neckar (IGRN)

30.März 2017   
Kategorie: News

 

Mannheim: Dirk Tönges (48), Sprecher der Geschäftsführung der TREUREAL-Unternehmensgruppe, verlässt das Unternehmen zum 30. April 2017. Die Trennung erfolgt in gegenseitigem Einvernehmen mit dem Gesellschafter, der Familienheim Rhein-Neckar eG, die seit 2015 mit der Übernahme der Treubau Verwaltung GmbH sowie der TREUREAL GmbH die Immobiliengruppe Rhein-Neckar bildet. Die Gruppe wird derzeit neu strukturiert.

Dirk Tönges war seit 1997 für die TREUREAL GmbH tätig und baute nach dem Jahr 2000 den Geschäftsbereich des Managements von Gewerbeimmobilien auf. Seit 2004 war er Gesellschafter und in geschäftsführenden Funktionen für die Unternehmensgruppe tätig. Die Aufgaben von Dirk Tönges werden von den bisherigen Geschäftsführern Andreas BahrMichael Frieling und Uwe Lippmann übernommen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com