Dr. Jenny Arens erhält Ruf an die Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart

4.Oktober 2012   
Kategorie: News

Stuttgart: Dr. Jenny Arens wird Professorin mit Lehraufgaben für allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Immobilienwirtschaft am Studienzentrum Finanzwirtschaft der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Stuttgart.

Frau Dr. Arens hat ihr betriebswirtschaftliches Studium an der European Business School (ebs) in Oestrich-Winkel mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft im Jahr 2004 als Diplom-Kauffrau abgeschlossen. Zwischenstation war dabei auch das College of Commerce an der renommierten DePaul Universität in Chicago. Nach ihrem Studium wurde Frau Dr. Arens wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl von Prof. Dr. Karl-Werner Schulte an der ebs und später an der Universität Regensburg. Dort wurde sie 2009 mit ihrer Arbeit über „Strategisches Reputationsmanagement in Unternehmen der Immobilienwirtschaft“ zum Dr. rer. pol. promoviert. Bis zu ihrem Ruf an die DHBW Stuttgart arbeitete Frau Dr. Arens in einer privaten Vermögensverwaltung in Freiburg im Breisgau. Hier war sie insbesondere für das Management von Wohnimmobilien verantwortlich. Zukünftig wird Frau Dr. Arens auch an der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft tätig sein.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com