Dr. Jörg Autschbach neu im Vorstand der DCM

31.Juli 2009   
Kategorie: News

München: Dr. Jörg Autschbach (43) wird zum 1. August 2009 die Position des Finanzvorstands der DCM übernehmen. Er löst Heinz-Theo Tetsch ab, der sich auf seine Aufgaben bei der Prime Office konzentrieren wird. Dr. Autschbach kommt von der IKB Deutsche Industriebank. Dort verantwortete der studierte Volkswirt seit 2005 die Abteilung Infrastruktur im Bereich Projektfinanzierung und strategische Akquisitionsfinanzierung. Zuvor war er bei der Dresdner Bank im Bereich Projektfinanzierung und Kreditanalyse bzw. im Finanzbereich des amerikanischen Telekommunikationskonzerns Lucent Technologies tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com