Dr. Lübke verstärkt Investmentteam Frankfurt

4.Oktober 2011   
Kategorie: News

Frankfurt: Johannes Lentz MRICS (40) verstärkt ab Oktober 2011 als Senior Consultant den Bereich Investment der Dr. Lübke GmbH in Frankfurt. Er wird dort alle Aktivitäten des Beratungshauses im Segment der gewerblichen Investmentimmobilien betreuen.

Johannes Lentz ist Diplom-Kaufmann und hat sich im Rahmen seiner immobilienwirtschaftlichen Laufbahn zusätzlich zum Diplom-Sachverständigen (DIA), Immobilienökonom (IRE|BS) und MRICS qualifiziert. Nach einer Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Kreditwirtschaft der Universität Hohenheim sowie als Unternehmensberater hat er zuletzt knapp sechs Jahre bei der BDO AG im Bereich Advisory Services mit Schwerpunkt Real Estate in Frankfurt a. M. und Düsseldorf gearbeitet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com