Drees & Sommer entsenden Steffen Müller in den idiw-Beirat

15.November 2013   
Kategorie: News

Geislingen: Der Beirat des Institutes der Immobilienwirtschaft wird verstärkt; Drees & Sommer entsendet Steffen Müller, Head of Real Estate Investment Consulting, in den Beirat.

Herr Müller ist ein Eigengewächs der Hochschule. Er studierte „Betriebswirtschaftslehre“ an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt mit den Schwerpunkten Immobilienwirtschaft, Corporate Finance und Risikomanagement. Es folgte ein Studium „Immobilienmanagement“ an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht.

Herr Müller ist heute Head of Real Estate Investment Consulting bei Drees & Sommer. Außerdem ist er als Lehrbeauftragter für Projektentwicklung und Immobilienberatung an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com