Dürener DI-Gruppe verstärkt Projektentwicklung mit Armin Elsen

7.Juli 2015   
Kategorie: News

Armin ElsenDüren: Die Deutsche Immobilien Gruppe (DI-Gruppe) untermauert ihre Expansionspläne und holt Armin Elsen (47) neu in ihr Team. Er wird sich dort vor allem um die Entwicklung neuer Einkaufs-, Fach- und Lebensmittelmärkte kümmern, die die DI-Gruppe wieder vermehrt in Angriff nehmen wird. Dafür bringt der studierte Diplom-Kaufmann über 20 Jahre Erfahrung mit, davon in den vergangenen sieben Jahren als verantwortlicher Projektmanager u.a. beim Wettbewerber mfi.

„Da Armin Elsen die Projektplanung von A bis Z kennt und zudem langjährige Erfahrungen bei großen Lebensmittel-Händlern gesammelt hat, spricht er die gleiche Sprache wie unsere Kunden und wir“, freut sich Helmut Jagdfeld, Chef der DI-Gruppe, über den kompetenten Zuwachs in der hauseigenen Projektentwicklung.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com