Düsseldorf: GE gewinnt weiteren Großmieter am Seestern

17.Dezember 2013   
Kategorie: News

Düsseldorf: Mit 3.000 qm Bürofläche wurde die größte Einzelanmietung dieses Jahres am Düsseldorfer Seestern realisiert. BNPPRE mietete die Fläche im Büro- und Geschäftshaus Green Yards in der Fritz-Vomfelde-Straße 26–30 für seine Holding sowie für die Düsseldorfer Property Management Niederlassung (inklusive der neuen Kollegen des kürzlich akquirierten Unternehmens Imoplan). Mit der Suche der Fläche war das Bürovermietungsteam von BNPPRE beauftragt. Damit bleibt das Unternehmen dem Standort im linksrheinischen Seestern-Gebiet treu; die bisherigen Räumlichkeiten befinden sich direkt nebenan in der Fritz-Vomfelde-Straße 34. BNP Paribas Real Estate hat bereits seit rund 35 Jahren seinen Sitz in dieser Mikrolage. Der Umzug ist für Sommer 2014 geplant.

Das Green Yards ist ein Objekt der iii Internationales Immobilien-Institut GmbH im Asset Management der GE Real Estate und verfügt über eine Gesamtfläche von 19.000 qm auf sieben Stockwerken.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com