EBZ Business School beruft neue Professoren im Bereich Architektur

1.Juli 2016   
Kategorie: News

Prof. Björn Nolte und Prof. Andreas Krys_EBZ Business SchoolBochum: Zum Sommersemester 2016 begrüßt die EBZ Business School – University of Applied Sciences zwei neue Professoren an der Hochschule. Mit Prof. Dipl.-Ing. Architekt Andreas M. Krys und Prof. Dipl.-Ing. Architekt Björn Nolte wird insbesondere der Bereich Architektur an der Hochschule der Immobilienwirtschaft ausgebaut.

Dipl.-Ing. Architekt Andreas M. Krys wurde zum 1. April 2016 auf die Professur Architektur und Projektentwicklung berufen. Er übernimmt auch die Leitung des Studiengangs M.Sc. Projektentwicklung an der EBZ Business School. Andreas Krys ist Geschäftsführer des Architektenbüros bleckmann und krys architekten, welches seit 1999 in den Bereichen Städtebau, Architektur und Innenraum etabliert ist.

Dipl.-Ing. Architekt Björn Nolte, der bereits seit 2012 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der EBZ Business School ist, wurde auf die Professur Architektur und Stadtentwicklung berufen. Seit seinem Architekturstudium an der Hochschule Bochum und seinem Studium der Baukunst an der Kunstakademie Düsseldorf ist er als selbstständiger Architekt tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com