Eigentümerwechsel beim Projekt Europe Plaza

29.September 2017   
Kategorie: News

Stuttgart: Das moderne Geschäftshaus Europe Plaza im Europaviertel wurde Ende Mai fertiggestellt. Die Mieter hatten bereits im Februar begonnen, das Gebäude mit den Kernnutzungen Büro, Handel und Gastronomie zu beziehen. Derzeit finden noch vereinzelte Mieterausbauten statt. Der Übergang

an den neuen Eigentümer Real I.S. für deren „Themenfonds Deutschland“ konnte mit einem Vollvermietungsstand fristgerecht zum ersten August 2017 vollzogen werden. Der Projektentwickler FAY Projects GmbH hatte das Geschäftshaus geplant und entwickelt. Die Bauphase erstreckte sich über 22 Monate (Juli 2015 – Mai 2017).

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com