Engel & Völkers Commercial Berlin mit erweiterter Geschäftsleitung

3.September 2015   
Kategorie: News

 

Berlin: Alexander Torwegge (35) verantwortet seit dem 1. September 2015 als Mitglied der Geschäftsleitung den Retail Services Bereich von Engel & Völkers Commercial in Berlin.

Nachdem er 2006 sein B.A. Studium bei Engel & Völkers erfolgreich abgeschlossen hatte, blieb er dem Unternehmen zunächst als Berater und schließlich Teamleiter im Bereich Retail Services treu. 2011 verließ er das Unternehmen und sammelte vier Jahre als Associate Director/Prokurist im Retailbereich bei CBRE weitere berufliche Erfahrungen.

Zukünftig wird er im Berliner Engel & Völkers Commercial-Büro die Erweiterung des Bereichs um die Segmente Retail Investment, Shopping Center und Fachmarktzentren forcieren. Zusätzlich unterstützt er die bestehenden Strukturen in der High Street Vermietung und wird neuer Prokurist des Unternehmens und Mitglied der Geschäftsleitung.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com