Entwickler von Logistikimmobilien präsentiert sich mit neuer Strategie und Struktur

11.Februar 2015   
Kategorie: News

Hamburg: Der Full-Service-Entwickler von Logistikimmobilien, Panattoni Europe, vollzieht in Deutschland einen Wandel von Unternehmensstruktur, -strategie und Geschäftsführung. Das Tochterunternehmen der Panattoni Development Company, einer der führenden Immobiliengesellschaften in den USA, hat Ende vergangenen Jahres in der Hamburger Hafen-City seine neue Firmenzentrale bezogen und baut von dort aus das Geschäft in Deutschland aus. Dazu startete noch vor dem Jahreswechsel die neue Geschäftsführung mit Sönke Kewitz und Fred-Markus Bohne.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com