Esteban de Lope neuer Fondsmanager des Deka-ImmobilienEuropa

29.April 2013   
Kategorie: News


Frankfurt: Esteban de Lope (41) ist ab dem 1. Mai 2013 für das Fondsmanagement des Offenen Immobilien-Publikumsfonds „Deka-ImmobilienEuropa“ verantwortlich. Er folgt auf Björn Thiemann, der die Deka Immobilien Investment GmbH auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Der ausgewiesene Immobilienexperte de Lope ist seit dem Jahr 2002 für die Deka Immobilien Investment GmbH tätig und war in den vergangenen sieben Jahren für das Fondsmanagement des Offenen Immobilien-Publikumsfonds „Deka-ImmobilienGlobal“ verantwortlich. Seine Nachfolge als Fondsmanager des „Deka-ImmobilienGlobal“ tritt zum 1. Oktober 2013 Till Schulz-Eickhorst an, der bisher im An- und Verkauf International und dem Real Estate Management der Deka Immobilien GmbH tätig war.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com