Europäische Immobilien Akademie mit neuem Studienort

22.Januar 2016   
Kategorie: News

Kassel: Ab Februar 2016 ist die Europäische Immobilien Akademie (EIA) mit einer Niederlassung in Kassel vertreten. Neben den Studienorten Saarbrücken, Berlin, Leipzig, Mainz, Hamburg und Köln wird Kassel nun neuer Studienort der EIA sein. Die Akademie des Immobilienverbandes Deutschland (IVD) trägt mit dieser Entscheidung dem steigenden Bedarf an Immobilienfachleuten in dieser Region Rechnung.

Das Studienkonzept der EIA, die staatlich anerkannt ist, orientiert sich an den Tätigkeitsfeldern in der Immobilienbranche. Konsequente Praxisorientierung und ein flexibles Modulsystem sind die besonderen Merkmale des Studienkonzeptes der Europäischen Immobilien Akademie, so der Akademieleiter der EIA, Günter Brittnacher.

Dozenten der Lehrgänge sind IVD Mitglieder. Aber auch Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater und Fachleute aus dem Finanzierungsbereich kommen zum Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com