Europe Plaza in Stuttgart voll vermietet

29.November 2016   
Kategorie: News

 

Stuttgart: Der Projektentwickler FAY Projects darf sich über einen weiteren Vermietungserfolg

in seinem Großprojekt Europe Plaza mit rd. 17.350 qm Mietfläche (GIF) freuen. JLL konnte die restlichen Büroeinheiten von rd. 1.700 qm an die EXXETA AG, eine unabhängige, mittelständische und mitarbeitergeführte Management-, Fach- und IT-Beratung vermitteln.

„Europe Plaza“ wird im Frühjahr 2017 fertiggestellt sein. Die ersten Mieter nehmen ab Februar

Einzug. Somit sorgen schon bald Unternehmen aus den Bereichen Pharma, IT/Software, Office Solutions, Wirtschaftsprüfung/Steuer-/Unternehmensberatung, eine Arztpraxis und vor allem auch die Gastronomie für eine weitere Belebung in dem aufstrebenden Stuttgarter Europaviertel.

Nach Fertigstellung geht das komplett vermietete Objekt in den Spezial-AIF Themenfonds Deutschland der Real I.S. über.

 

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com