Expo Real Fazit – das positive Feedback in weitere Marktdynamik umwandeln

10.Oktober 2017   
Kategorie: News

Statement zur Expo Real 2017 – Julian Oertzen, Vorstand der Exporo AG. 

„Für uns war die Expo Real 2017 ein voller Erfolg. Wir haben die Messe vor allem genutzt, um unsere ohnehin schon gute Bekanntheit im Markt weiter auszubauen und weitere Marktteilnehmer für das Thema Crowdinvesting zu begeistern. Dabei entstand auf den zahlreichen Panelteilnahmen und Gesprächsterminen durchweg der Eindruck, dass die Nachfrage nach Mezzaninefinanzierungen bei Projektentwicklern stetig steigt. Darüber hinaus waren wir auch Ansprechpartnern bei den Themen Digitalisierung, schließlich ist Crowdinvesting bisher die einzige Möglichkeit rein digital in Immobilien zu investieren.

Julian Oertzen

Julian Oertzen

Wir gehen davon aus, dass das positive Feedback, das wir auf der diesjährigen Expo Real erhalten haben, sich auch in einem noch dynamischeren Marktumfeld widerspiegeln wird. Dafür sprechen auch der weiter wachsende Neubaubedarf auf der einen sowie der anhaltende Anlagedruck der Investoren auf der anderen Seite. Crowdinvesting kann hier einen entscheidenden Lösungsbaustein für beide Seiten liefern.“

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com