EXPORO platziert Wohnprojekt in Rekordzeit

 

Hamburg: EXPORO, die bereits mehr als ein Projekt erfolgreich an seine Investoren zurückzahlen konnte, hat in der Rekordzeit von knapp einer Stunde die Fundingphase des Projekts „Heidewinkel“ bereits wieder schließen können. Die 96 Investoren beteiligten sich mit durchschnittlich 4.225 Euro am Projekt und erhalten in nur 1,5 Jahren Laufzeit 6% p.a. Verzinsung.

Das Wohnprojekt „Heidewinkel“ liegt im Nordosten der Hansestadt Hamburg. Im ruhigen Hamburger Stadtteil werden 9 Wohneinheiten zwischen 93 und 172 qm entstehen. Das dreigeschossige Mehrfamilienhaus wird über 1.006 qm Wohnfläche verfügen.

„Die Platzierung des Projekts in Rekordzeit belegt die große Nachfrage und den Anlagebedarf von Investoren. Auch die hohe durchschnittliche Beteiligungssumme zeigt, dass Crowdinvesting nicht nur etwas für Kleinanleger ist“, so Julian Oertzen, Vorstand der Exporo AG.