EYEMAXX verkauft weiteres Fachmarktzentrum mit Gewinn

13.Juli 2016   
Kategorie: News

Aschaffenburg: Die EYEMAXX Real Estate AG hat im angestammten Geschäftsfeld Fachmarktzentren einen weiteren Verkaufserfolg erzielt. Das Fachmarktzentrum im polnischen Namslau wurde an einen internationalen Investor mit Gewinn veräußert. Es war nach nur fünf Monaten Bauzeit im November 2014 fertiggestellt und eröffnet worden. EYEMAXX hatte das Fachmarktzentrum nach der Eröffnung zunächst in den Bestand übernommen und nutzt nun die Marktopportunitäten für den Verkauf des Objektes.

Über 90% der vermietbaren Fläche in Höhe von rund 3.900 qm sind vermietet. Zu den Mietern gehören renommierte Einzelhandelsketten wie der Textildiscounter KiK, Polens größte Schuhladenkette CCC und der polnische Sportfilialist Martes Sport.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com