Fachmagazin „Immobilienwirtschaft“ ehrt auf der Expo Real zwölf Personen für ihre Managementleistung

6.Oktober 2011   
Kategorie: News

München: Im Rahmen der Gewerbeimmobilienmesse Expo Real in München sind in einem feierlichen Akt die diesjährigen Preisträger ausgezeichnet worden. Eine Jury renommierter Immobilienjournalisten hatte die zwölf führenden Köpfe 2011 ausgewählt. Im Einzelnen wurden von der Redaktion geehrt:

Klaus Franken, Catella Property Deutschland;

Wijnand Donkers, Deutsche Annington;

Prof. Dr. Karl-Werner-Schulte, IREBS Immobilienakademie;

Dr. Andreas Mattner, ECE, ZIA;

Thomas Zinnöcker, Vorstandsvorsitzender der GSW Immobilien;

Liselotte Hjorth, SEB-Bank;

Bernhard Hansen, CA Immo;

Angelika Kunath, Fondshaus Hamburg;

Rolf Elgeti, TAG Immobilien;

Alain Caparros, Rewe;

Matthias Böning, mfi AG;

Ingrid Matthäus-Maier, Deutscher Verband für Wohnungswesen, Städtebau und Raumordnung e.V.

Die von Yardi Systems und Hannover Leasing gesponserte Veranstaltung zog viele Führungskräfte der Immobilienbranche an. So konnten sie den Ausgezeichneten persönlich gratulieren. Im Anschluss an die Ehrung lud das Fachmagazin „Immobilienwirtschaft“ aus der Haufe Gruppe zu einer Zusammenkunft mit kulinarischen Köstlichkeiten ein. Dort nutzten die Besucher die gute Gelegenheit zum Netzwerken auf höchster Ebene.

Die Portraits der Ausgezeichneten sind unter www.haufe.de/immobilien/koepfe abrufbar. Dort werden ab 6. Oktober 2011 auch die Highlights der Veranstaltung in einem Video gezeigt. Freiexemplare der Novemberausgabe der „Immobilienwirtschaft“ mit den Portraits der Köpfe 2011 sind ab 4. November 2011 erhältlich unter presse@haufe-lexware.com.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com