fairvesta gründet Vermögensverwaltung in der Schweiz

11.September 2009   
Kategorie: News

Tübingen: fairvesta hat zur Sicherstellung ihres Vertriebs in der Schweiz dort eine Vermögensverwaltung AG mit Sitz in Meggen bei Luzern gegründet. Bei der Expansion in das europäische Ausland setzt die fairvesta vor allem auf Online-Policierung. Zudem hat fairvesta seine Eigenkapitalbasis verstärkt und verfügt nun über ein Stammkapital von mehr als 1,7 Mio. €. Alle Immobilienhandelsfonds sind schulden- und lastenfrei, lediglich bei der neuen Fondsgeneration „Chronos“ wurde eine 50%ige Fremdfinanzierung vorgesehen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com