Family Office aus Bahrein kauft „Kreiller 214“

5.Februar 2018   
Kategorie: News

München: Die Projektentwicklung „Kreiller 214“ im Münchener Stadtteil Trudering wechselt den Eigentümer: Noch vor Fertigstellung im 1. Quartal 2019 wurde das 4.200 qm große Mischnutzungsobjekt in der Kreillerstraße 214 von der Bucher Properties GmbH an das Bahreinische Family Office Al Zayani Investments veräußert. Savills war exklusiv vom Verkäufer beauftragt.

„Dieser Asset Deal war schon die zweite Transaktion, die wir mit Bucher Properties und Al Zayani

Auf 4.200 qm entsteht mit dem „Kreiller 214“ ein modernes Mixed-Use-Objekt. Im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss mietet die Postbank und eröffnet eine Filiale sowie ein Vertriebscenter. Die Fitnesskette FitStar wird sich im zweiten und dritten Obergeschoss auf 2.000 qm niederlassen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com