Famos Immobilien sichert Vermietung des Hamburger Objekts Hühnerposten langfristig

15.Februar 2016   
Kategorie: News

 

Hamburg: Famos Immobilien konnte die Vermietung des Objektes „Am Hühnerposten 1“ unweit des Hauptbahnhofs langfristig sichern. Der Hauptmieter, die Stiftung Öffentliche Bücherhallen sowie die Deutsche Post als weiterer Mieter haben ihre Mietverträge deutlich verlängert. Die durchschnittliche Mietvertragsrestlaufzeit dieser beiden Nutzer beträgt nun mehr als 10 Jahre. Auf sie entfallen zusammen rund 66,5% der Gesamtmietfläche des Objektes.

Die Bücherhallen haben insgesamt rund 13.000 qm angemietet. Der Mieter betreibt in dem Objekt seine Zentralbibliothek mit einer Auswahl von rund 500.000 Medien. Die Deutsche Post nutzt rund 2.000 qm als Zustellstützpunkt für die Brief- und Frachtzustellung. 

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com