Fay Projects eröffnet Büro in Berlin

23.Oktober 2012   
Kategorie: News


Der Projektentwickler Fay Projects hat ein Büro in Berlin eröffnet. Wie das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt/Main mitteilte, wurden hierzu 180 Quadratmeter Bürofläche im Berlin-Brandenburg Airport Center direkt am Terminal des neuen Flughafens Willy Brandt angemietet. „Berlin hat sich in den vergangenen zwei Jahren wieder zu einem attraktiven Markt für neue Projekte entwickelt“, erläutert Ralph Esser, Geschäftsführer bei Fay Projects. Von dem Büro aus will der Projektentwickler weitere Akquisitionen in der Bundeshauptstadt und am Flughafen steuern. Leiter des Büros ist Projektmanager Clemens Rapp.

Das im Mai dieses Jahres von Fay Projects fertig gestellte sechsgeschossige Airport Center umfasst circa 19.000 qm Bürofläche und ist an rund 50 Unternehmen und Einrichtungen vermietet. Dem Gebäude wurde auf der jüngsten Immobilienmesse Expo Real das Silber-Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) verliehen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com