FAY Projects und merz objektbau erwerben das Kaufhaus Dannheimer in Wiesloch

18.November 2016   
Kategorie: News

Mannheim / Aalen: FAY Projects und merz objektbau hatten im März diesen Jahres ein notarielles Kaufangebot für das ehemalige Kaufhaus Dannheimer in der Hauptstraße in zentraler Innenstadtlage in Wiesloch abgeschlossen. Nachdem die technischen Prüfungen und die Marktuntersuchungen Mitte Oktober positiv abgeschlossen wurden, konnte am 31.10.2016 die notarielle Annahme des Angebotes erklärt werden. Damit ist der Kaufvertrag rechtswirksam und das Gebäude geht zum Jahresende

auf die neuen Eigentümer über.

Das dreigeschossige Gebäude ist teilweise noch vermietet und soll bis Mitte 2018 in ein modernes Büro- und Geschäftshaus umgebaut werden. Es ist ein Mix aus Handel, Praxen und Büros geplant. Die Handelskette H&M ist als Ankermieter im Gespräch und für den Bürobereich werden erste Verhandlungen mit einem namhaften Großnutzer geführt. Auch ein Großteil der Bestandsmieter soll in das neue Konzept integriert werden.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com