FIHM-Gruppe baut Vertriebsaktivitäten aus

9.Oktober 2012   
Kategorie: News

 

Stefan Soemmer

München: Die FIHM Fonds und Immobilien Holding München AG baut den Vertrieb für den Geschäftsbereich Kapitalanlagen nachhaltig aus. Zum 01. Oktober 2012 ist Stefan Soemmer (54) neu in die Unternehmensgruppe eingetreten. Soemmer ist ausgewiesener Vertriebsspezialist und war zuvor als Vorstand der SCM Kompass Aktiengesellschaft tätig. Er wird sowohl als Vorstand der Unacum Vertriebs- und Servicemanagement AG als auch als Geschäftsführer der Next Generation Funds München GmbH (NGF) fungieren. Beide Funktionen übernimmt er von Thomas Vogel, der zum 30. September 2012 aus der Unternehmensgruppe ausgeschieden ist und seine Mandate niedergelegt hat.

Als weiterer Geschäftsführer bei der Next Generation Funds München GmbH wurde Thomas Mitzel berufen, der seit Januar 2011 für die Unternehmensgruppe tätig ist und bisher die Fondskonzeption sowie den Vertrieb über Banken und institutionelle Investoren geleitet hat.

Bereits zum 01. September 2012 hat Michael Kolb, ebenfalls als Neuzugang, die Leitung des Vertriebs im Geschäftsfeld „Unabhängige Finanzdienstleister“ übernommen. Der Bankkaufmann Kolb ist ein erfahrener Vertriebsspezialist für geschlossene Fonds und war zuvor u.a. bei einem namhaften Emissionshaus als Vertriebsleiter tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com