Flächen im „Azur Plaza“ neu vermietet

22.Mai 2012   
Kategorie: News

Pamera hat im Hamburger „Azur Plaza“ 3.700 qm Flächen neu vermietet. Mieter sind die private Berufsfachschule im Gesundheitswesen der Döpfer Schulen Hamburg, ein Fliesenhersteller sowie ein Immobilienverwalter. Die Mietverträge laufen bis zu sechs Jahre. Das Objekt verügt über 13.500 qm Gesamtmietfläche und ist zu zwei Drittel vermietet.

Maximilian Isenberg, Geschäftsführender Gesellschafter der PAMERA Asset Management GmbH und verantwortlich für die Region Nord dazu: „Mit den Neuvermietungen und Vertrags-verlängerungen ist es uns nun, nachdem ursprünglich fast 70% des Gebäudes leer standen, gelungen, das Objekt nachhaltig zu stabilisieren und für den Investmentmarkt interessant zu machen. Unser Vermietungserfolg im ‚Azur Plaza‘ über rund 3.700 m2 freut mich übrigens umso mehr, als laut Marktberichten in Wandsbek im Jahr 2011 überhaupt nur ca. 5.400 m2 vermietet worden sind.“

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com