FLEX Fonds bringt alternativen Investment-fonds (AIF) auf den Markt

 

Schorndorf: Flex Fonds startet mit seinem neuen Beteiligungsangebot „FLEX Fonds Select 1“. Das Publikumsangebot investiert plangemäß in selektierte Einzelhandelsimmobilien in A-Lagen an wirtschaftsstarken B- und C-Standorten, vornehmlich in Baden-Württemberg. Anleger sollen von prognosegemäß deutlich über dem Kapitalmarktzins liegenden Ausschüttungen profitieren, welche sogar monatlich ausgezahlt werden.

Durch seine bewusst konservative Investitionsstrategie wurde der Fonds gleich im ersten Rating durch die DEXTRO Group Deutschland mit  „A-“ ausgezeichnet.

Der alternative Investmentfonds mit einer Laufzeit von nur 12,5 Jahren prospektiert ein Fondsvolumen von rund 37,8 Mio. Euro. Die Mindestbeteiligungssumme beträgt 10.000 Euro.