Gazeley stärkt Europa-Team mit Bert Angel

25.April 2012   
Kategorie: News

Frankfurt: Der globale Logistikimmobilienentwickler und Investor Gazeley verstärkt sein europäisches Team und holt Bert Angel mit ins Boot. Er wird ab sofort das Global Customer Solutions Team von Gazeley unterstützen und sich dem Ausbau und der Pflege der Kundenbeziehungen in ganz Europa widmen. Mit der personellen Aufstockung dieses Bereiches fokussiert sich Gazeley künftig noch stärker auf die Bedürfnisse seiner Kunden.

Vor seinem Wechsel zu Gazeley war Angel rund 14 Jahre bei Prologis als Senior Vice President.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com