GEODIS mietet weitere Flächen im LogPark Hamburg

17.Juni 2013   
Kategorie: News

Hamburg: Die Habacker Holding startet eine weitere Projektentwicklung für GEODIS Logistics Deutschland und vermietet ca. 22.000 qm Logistik-, Büro-, Sozial- und Außenflächen im LogPark Hamburg.

Das neue GEODIS Logistikzentrum im Süden Hamburgs setzt sich aus zwei Hallenabschnitten

zusammen. Einen Hallenabschnitt hat die Habacker Holding schon fertig gestellt, so dass GEODIS ihn ab dem 1. Juli beziehen kann. Den anderen Hallenabschnitt plant und entwickelt die Habacker Holding derzeit – er ist im Oktober bezugsbereit.

Die beiden neuen Hallenabschnitte sind Teil des zweiten Bauabschnitts innerhalb des LogPark Hamburg. Dieser Bauabschnitt umfasst zudem einen dritten, fertigen Hallenabschnitt, den die

Habacker Holding bereits 2012 an DHL Deutsche Post vermietet hat. GEODIS ist darüber hinaus schon seit 2009 Mieter im ersten Bauabschnitt, im Nordwesten des Logistikparks ansässig.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com