GIEAG verkauft Büroprojekt OASIS II in Stuttgart an Amundi Immobilier

7.September 2015   
Kategorie: News

München: Die GIEAG Immobilien AG hat ihre Büroimmobilie OASIS II nach der Fertigstellung an Amundi Immobilier verkauft. Das Multi-tenant Gebäude weist eine Gesamtmietfläche von rd. 17.000 qm auf.

OASIS II wurde nach einer anspruchsvollen Projektierungsphase in knapp 24 Monaten gebaut und konnte bereits vor Abschluss der Arbeiten vollständig vermietet werden. Die Büroimmobilie mit einem Projektvolumen im mittleren zweistelligen Millionen-Euro-Bereich ist eine der größeren Entwicklungen in der Unternehmensgeschichte der GIEAG.

Der Verkauf wurde begleitet durch Büro Stuttgart Immobilien (exklusiv) und das Bankhaus Ellwanger & Geiger. Rechtsberatend tätig beim Verkauf waren für den Verkäufer GSK Stockmann + Kollegen und für den Käufer Clifford Chance Deutschland LLP. Der Käufer wurde beraten durch die IC Immobilien Gruppe und Valteq.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com