Golden Star Estate B.V. erwirbt Bürokomplex Oxygen Park in Warschau

25.Mai 2016   
Kategorie: News

Warschau: BNP Paribas Real Estate Polen veräußerte für den Bauträger Yareal im Rahmen eines Exklusivmandats den prestigeträchtigen Bürokomplex Oxygen Park im südwestlichen Geschäftsviertel von Warschau.

Der Komplex Oxygen Park an der Jerozolimskie-Allee besteht aus zwei modernen, sechsstöckigen Bürogebäuden mit insgesamt rund 18.500 qm Bruttomietfläche und ist derzeit vollvermietet. Die repräsentativen Erdgeschossflächen in den 2013 fertig gestellten Gebäuden werden teilweise für Gastronomiezwecke genutzt. Mit der planerischen Umsetzung des Bürokomplexes war das Architekturbüro JEMS Architekci betraut. Für sein nachhaltiges Architekturkonzept erhielt das Objekt die BREEAM-Zertifizierung „sehr gut” und wurde im Rahmen der CIJ Awards mit dem ESSA GREEN AWARD ausgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com