Grand Central Düsseldorf – #Catella vermietet an prizeotel

25.Januar 2018   
Kategorie: News

 

Düsseldorf: Für das neue Stadtquartier Grand Central Düsseldorf entsteht ein modernes Design-Hotel der Marke prizeotel mit 250 Zimmern. Die Fertigstellung ist für 2022 geplant. Catella hat den langfristigen Mietvertrag mit dem zur Rezidor-Gruppe gehörenden Betreiber Ende letzter Woche unterzeichnet und damit den Startschuss für eine der vielfältigen, lebensnahen Nutzungsarten im neuen Stadtquartier Grand Central Düsseldorf gegeben.

„Wir haben uns nach reiflicher Prüfung für prizeotel entscheiden, weil wir für dieses urbane wie innovative Quartier nicht ein „08/15“-Konzept brauchen können.“ betont Klaus Franken, Geschäftsführer der Catella Project Management. „Grand Central wird unvergleichlich sein und deshalb muss das Hotel ebenfalls außergewöhnlich und besonders gut sein – beides bietet prizeotel“.

Der Star-Designer Karim Rashid übernimmt die Gestaltung des Hotels bis ins Detail. Die besondere Architektur kommt vom Star-Architekten Jürgen Mayer H. – zwei weltweite anerkannte Künstler schaffen gemeinsam für die Landeshauptstadt Düsseldorf eine attraktives Aushängeschild am Eingang zum Grand Central und an der Schnittstelle von Hauptbahnhof und Kulturmeile wie Capitol-Theater und Tanzhaus NRW.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com