GRR Group erwirbt Edeka-Markt in Castrop-Rauxel

16.August 2017   
Kategorie: News

Castrop-Rauxel: Die GRR Group hat für den GRR German Retail Fund No. 1 einen Edeka-Lebensmittelmarkt erworben. Das Transaktionsvolumen lag bei rund 5,9 Mio. Euro. Verkäufer ist ein luxemburgischer Fonds. Das Objekt wurde von der JLL Retail Asset Management GmbH als Asset Manager verwaltet.

Das 2009 modernisierte Objekt verfügt über rd. 6.400 qm Gesamtmietfläche auf einer Grundstücksgröße von rund 9.100 qm. Begleitet wurde die Transaktion durch Colliers International.

Der GRR German Retail Fund No. 1 mit dem Schwerpunkt Einzelhandelsimmobilien aus dem Segment „Basic Retail“ wird mit 300 Mio. Euro in diesem Jahr voll investiert sein. Er wird über die Plattform der Service-KVG IntReal administriert.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com