GRR REM ernennt Manfred Kronas zum Geschäftsführer

16.Dezember 2011   
Kategorie: News

 

Erlangen: Die GRR Real Estate Management GmbH hat Manfred Kronas (32) mit Wirkung zum 01.01.2012 zum weiteren Geschäftsführer ernannt. Der Immobilienökonom (IREBS) und Diplom-Bankbetriebswirt ist bereits seit 2008 bei GRR und verantwortete zuletzt als Prokurist und Finance Manager das komplette Finanzierungsgeschäft sowie das Neukundengeschäft der GRR REM. Nun wird er zusammen mit der Vorsitzenden der Geschäftsführung Susanne Klaußner die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens und die Neukundengewinnung weiter vorantreiben.

Gleichzeitig verabschiedet die GRR Real Estate Management GmbH Dr. Matthias Hubert (36) zum 31.12.2011 aus der Geschäftsführung. Dr. Hubert wird sich ab 2012 voll auf seine Aufgaben als COO in der Sontowski & Partner Gruppe konzentrieren. Er war seit 2006 Geschäftsführer der GRR und maßgeblich am Aufbau des Unternehmens, das heute Einzelhandelsimmobilien mit einem Volumen von über 900 Mio. Euro betreut, beteiligt. Seit 2008 ist er zusammen mit Klaus-Jürgen Sontowski und Dr. Karsten Medla Geschäftsführender Gesellschafter der Sontowski & Partner GmbH sowie weiterer Unternehmen der Sontowski & Partner Gruppe.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com