Hannover Leasing verkauft Büroimmobilie „Jahreszeitenverlag“ in Hamburg

7.Juli 2016   
Kategorie: News

Hamburg: Hannover Leasing hat das repräsentative Bürogebäude „Jahreszeitenverlag“ im Stadtteil Winterhude an die KGAL GmbH & Co. KG mit Sitz in Grünwald bei München verkauft.

Das Objekt mit rund 25.790 qm Mietfläche und 308 PKW-Stellplätzen verfügt über sechs Geschosse und wurde 2006 fertiggestellt. Die Immobilie ist voll vermietet. Mit knapp 33% Flächenanteil ist der Jahreszeitenverlag der größte Mieter in dem gemischt genutzten Gebäude. Zu den weiteren Mietern zählen Beratungsunternehmen, Finanz- und Softwaredienstleister sowie Firmen aus dem Bereich Medien, Werbung und Marketing. Die Entwürfe für das markante Gebäude nahe der Außenalster stammen von den Hamburger Architekten Bothe Richter Teherani.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com